Voraussetzungen für die Mitgliedschaft in unserem Chapter

 

Wer Mitglied unserer Gemeinschaft werden will, muss unbedingt eine positive Einstellung zum Motorradfahren haben, insbesondere zur Marke Harley Davidson. Die Freude am Fahren sollte verinnerlicht worden sein.

Um unsere Chapterpartys schadlos zu überstehen, wirkt sich Trinkfestigkeit positiv auf den Organismus eines Müritz Chapter Members aus.

Eine Voraussetzung für die Mitgliedschaft in unserem Chapter ist die Mitgliedschaft in der Harley Owners Group.

Um ein Kennenlernen zu ermöglichen, soll der Anwärter ein Jahr (jedoch mindestens eine Saison) vor der Aufnahme als Chaptermember aktiv am Clubleben teilgenommen haben. Danach entscheidet die Mitgliederversammlung mit einer Zweidrittelmehrheit über die endgültige Aufnahme.

Ehemalige Mitglieder haben keine Probezeit, sie können auf Antrag beim Vorstand von der Mitgliederversammlung mit Zweidrittelmehrheit wieder aufgenommen werden.

Eine telefonische Stimmabgabe ist möglich.

Der Jahresmitgliedsbeitrag in unserem Chapter beträgt 50,00 € und muss bis zum 15. Januar des laufenden Jahres auf das Chapterkonto überwiesen worden sein.

Zu Touren und Partys sind Gäste jeder Zeit gern gesehen.

[Home] [Chapter] [Mitgliedschaft]